Die leitende Funktion für Ihre Veranstaltungen und diese zu koordinieren.
Die Aufbauphase ist das wichtigste Element für den später reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung gewährleisten.
Der Aufbau der Veranstaltung muss exakt nach den Sicherheitsrelevanten und der Sicherheitstechnischen und der Aufbauplanung für die Veranstaltung erfolgen, damit alle Sicherheitseinrichtungen fehlerlos funktionieren und die Sicherheitsmaßnahmen (TOP-Prinzip) im Schadensfall erfolgreich greifen kann.
Der Aufbaukoordination muss diesbezüglich von Anfang an in enger Abstimmung der Produktionsplanung mit dem Sicherheitskonzepten entstehen.
Hierbei müssen sämtliche Aspekte berücksichtigt werden, wie auch das Brandschutzkonzept.
Die Koordination des Veranstaltungsaufbaus nach sicherheitsrelevanten Aspekten gem. den Auflagen der Gemeinden und Anforderungen aus dem Sicherheitskonzept und der Produktionsplanung übernehmen wir gerne für Sie.
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